Welpen sind ab der 8. bis zur 16. Woche von Herzen willkommen!
In unseren Welpengruppen lernen die Welpen mit anderen Hunden umzugehen und die Hundehaltenden hündisches Sozialverhalten richtig einzuschätzen. Zudem werden Grundsignale trainiert und Alltagsprobleme besprochen. Bei Welpen (8. bis 16. Lebenswoche) ist es besonders wichtig, dass das Sozialverhalten entwickelt und gefestigt wird. In unseren Welpengruppen lernen die Menschen, Situationen zwischen den Hunden einzuschätzen. Es geht auch darum zu erkennen, wann es sinnvoll ist einzugreifen und eine Situation zu unterbrechen bzw. wann die Welpen eine Situation allein regeln dürfen.
Das Training der Grundsignale wie 'Sitz', 'Platz', 'Hier' und der Leinenführigkeit kann je nach Angebot durch Ausflüge in den Park oder in die Stadt erweitert werden.
Welpen sind ab der 8. bis zur 16. Woche von Herzen willkommen!
Erfahre, wie du mit deinem Welpen zu einem guten Team in allen Lebenslagen wirst. Denn das Welpenalter ist eine sehr wichtige Zeit, in der die Grundlagen für das gesamte Hundeleben gelegt werden.
In dieser Zeit können allerdings auch die Ursachen von späterem Problemverhalten entstehen. Um das zu vermeiden und um einen verständnisvollen Weg für das Team Mensch-Hund zu bahnen, ist den Martin Rütter Hundeschulen gerade das Welpentraining ein wichtiges Anliegen. Dieses Angebot gibt dir viele spannende Einblicke in die Möglichkeiten der Welpenerziehung, des Trainings und vor allem in der Kommunikation mit deinem Welpen.
Keine aktuellen Termine verfügbar? Schreib uns und wir planen einen neuen Kurs.